Jubiläums-Konzert auf der Messe FLORIAN Dresden 2019

florian 2019 1

Auf der größten Feuerwehr-Fachmesse Ostdeutschlands FLORIAN Dresden 2019 stellte sich am 12. Oktober 2019 unser Orchester mit einem Konzert vor.
Bereits am Samstagsvormittag umrahmten unsere Bläser einen Messegottesdienst, den es in dieser Form bisher noch nicht auf der Dresdner Messe gab.
In der Mittagszeit fand dann bei herrlichem Spätsommerwetter unser Konzert im Messe-Außenbereich statt. Nach dem Begrüßungsmarsch gratulierten uns Branddirektor Carsten Löwe und Brandinspektor Klaus-Karsten Kirchhöfer vom Stadtfeuerwehrverband Dresden e. V. zum 25-jährigen Bestehen des Blasorchesters BO112. Danach führten wir vor dem dichtgedrängten Messepublikum unser aktuelles Konzertprogramm auf. Insbesondere unsere Sängerin Beatrice Wehner erhielt viel Beifall für ihre Darbietung..

Hiervon einige Impressionen: