BO112

Blasorchester Feuerwehr Dresden

Boern90 2

Unser langjähriges Orchestermitglied Karl-Heinz Börner feierte dieser Tage seinen 90. Geburtstag. Eine kleine Besetzung unseres Orchesters überraschte den Jubilar mit einem  Kaffee-Konzert beim Fest in Moritzburg. Ältere Kollegen des Polizeiorchesters Dresden, mit denen Karl-Heinz Börner viele Berufsjahre zusammen war, verstärkten unsere Besetzung.

Zur Gratulation dabei war auch Dietmar Glaser, Leiter der Alters-/ und Ehrenabteilung des Stadtfeuerwehrverbandes. Er überreichte dem Jubilar eine Gedenkmedaille vom letzten Dresdner Florianstag. Unser Kamerad Karl-Heinz Börner war sichtlich gerührt von unserem Geburtstagsbesuch. Dies war eines der schönsten Geschenke – so seine Worte. Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Freude.

 Boern90 1a

zufalll_bo112_b.jpg

Probenzeit:

montags 18:45 - 20:45

Probenort:

Stadtteilfeuerwehr Dresden-Gorbitz

Altgorbitzer Ring 1a
01169 Dresden