BO112

Blasorchester Feuerwehr Dresden

elizaAm 23. Juli fuhr unser Orchester zum ersten Mal in das Bundesland Brandenburg. Die Kurverwaltung von Bad Liebenwerda hatte uns zu einem Kurkonzert eingeladen.

Bei schönem Sommerwetter erwarteten uns viele Konzertgäste (gefühlt alle Kurgäste der Stadt) im Kurpark. Unser breitgefächertes Programm fand viel Beifall beim Publikum. Erstmalig im Konzert dabei war die Sängerin Beatrice Wehner. Ihre Eliza in den Musical-Melodien aus My Fair Lady war sicherlich der Höhepunkt des Konzertes.
Der lange Schlussapplaus ließ die Mühen der langen An- und Abreise an diesem Sonntag vergessen.

Nachfolgend einige Bilder von dem Konzert:

 

 

 

 

 

zufalll_bo112_tuba.jpg

Probenzeit:

montags 18:45 - 20:45

Probenort:

Stadtteilfeuerwehr Dresden-Gorbitz

Altgorbitzer Ring 1a
01169 Dresden