BO112

Blasorchester Feuerwehr Dresden

Die Aktion "Friedenslicht aus Betlehem" ist nun schon zu einer kleinen Tradition am Jahresende bei der Dresdner Feuerwehr geworden.

friedenslicht 2014 1Das Kerzenlicht, das eineDelegation des Stadtfeuerwehrverbandes aus dem ORF-Studio Linz geholt hatte, wurde an eine Vielzahl von Gruppen der Jugendfeuerwehr Dresdens und der Umgebung weitergegeben.

Während vor einem Jahr nur eine kleine Bläsergruppe diese Veranstaltung umrahmte, waren wir in diesem Jahr mit dem großen Orchester bei der Veranstaltung dabei.
Für unser weihnachtliches Programm bekamen wir viel Beifall von den jüngeren und älteren Teilnehmern der Veranstaltung.

friedenslicht 2014 2

 

zufalll_bo112_2.jpg

Probenzeit:

montags 18:45 - 20:45

Probenort:

Stadtteilfeuerwehr Dresden-Gorbitz

Altgorbitzer Ring 1a
01169 Dresden